Projekte

 

Referenzen

Top Service!

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die fachgerechte Montage. Die Jungs von BVSOlar sind top.

Vielen Dank für die gute Beratung und die perfekte Installation von sehr guten Komponenten. Durch die perfekte Vorbereitung ging die Installation sehr schnell. Es macht Freude, mit den Herren Vetter und Olbert zu arbeiten.

Alles in allem total zufrieden ! Eine kurzfristige schnelle und kompetenete Beratung, danach sehr schnelle Angebotserstellung und nach Beauftragung sehr schnelle und saubere Lieferung zum fairen Preis. Soweit ich das beurteilen kann eine prima Qualität der Produkte mit allen dazugehörigen Montageteilen. Es lief alles wie vereinbart - weiter so !!

Danke

Hat alles super geklappt👍. Gute Beratung, hilfreiche Tipps, schnelle Lieferung. Großes Lob an BVSOlar

Am Samstag dem 16.03.2024 wurden die BKW's an unseren Balkonen im Mehrfamilienhaus installiert. Wir hatten uns gemeinsam für BVSOlar wegen der Ortsnähe entschieden und ich kann nur gutes berichten.

- Faires Angebot

- Alle Termine etc. wurden eingehalten

- Rabatt auf das Material ab 3 Anlagen

Die Montage war einwandfrei und verlief ohne Probleme. Jetzt schaue ich öfter auf die Hoymiles App., was die z.Zt. noch auf 600 W gedrosselte Anlage einspeist. Wir sind zufrieden.

Wir haben die Firma BVSOlar auf dem Plochinger Herbst kennengelernt, wo die Balkonkraftwerke vorgestellt wurden. Sowohl Herr Vetter als auch Herr Olbert waren sehr freundlich und haben uns alles erklärt. Von der Planung bis zur Installation vergingen kaum 4 Wochen einschließlich Sonderwünschen unsererseits. Seit gestern haben wir nun endlich eigenen Strom erzeugt, wenn auch sehr wenig, aber die Solarpaneele funktionieren. Eine solche konstruktive Zusammenarbeit wünschte man sich mit allen Firmen. Von uns 5 Sterne und eine absolute Weiterempfehlung.

Wir haben uns schon einige Zeit mit Balkonkraftwerken befasst. Konkret wurde es beim Plochinger Frühling. Hier haben wir uns eingehend von Herrn Vetter von BVSOlar beraten lassen. Da uns dieses Gespräch vollends überzeugt hat, haben wir auch gleich am Montag mit Herrn Vetter Kontakt aufgenommen. Nach Begutachtung des Objektes durch Herrn Vetter (Flachdachgarage) am selben Tag haben wir die Anlage bestellt. Nach einer Woche wurde die Anlage von Herrn Vetter geliefert und eine Kurzeinweisung ist erfolgt. 2 Tage später hat das Wetter gepasst und die Anlage haben wir dann selbst in sehr kurzer Zeit installiert. Stromerzeugung hat begonnen, selbst bei bedecktem Himmel wurde Strom erzeugt. Perfekt, so soll es sein.

Sehr schneller, freundlicher und kompetenter Service von Herrn Vetter. Wir können die Firma BVSOlar voll und ganz empfehlen.

BVSOlar

Energie ist unser Antrieb